Führerschein
mit Fahrschule Aykut Tozar

Frei | Mobil | Unabhängig

Mit Spaß und Freude zur erfolgreichen Führerscheinausbildung!

Was kostet der Spaß eigentlich?

Preisanfrage

5 Sterne

Bewertungen bei Google

Super tolles Team
Es wurde alles ausführlich erklärt, und beschrieben. Bei Fragen oder Unklarheiten standen die Fahrlehrer*innen einem immer zur Seite. Es ging alles schnell, hab meinen Führerschein innerhalb von 6 Wochen geschafft. Ein mega tolles Team. Würde ich sofort weiterempfehlen. Ein riesen Dankeschön an die Mitarbeiter von Tozar.

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule gemacht und bin mehr als happy diese gewählt zu haben. Ein super liebes Team wo man sich bestens aufgehoben fühlt. Ich hatte eine tolle Fahrlehrerin die mir alles gut erklären konnte, sehr geduldig war und gleichzeitig der Spaß nicht zu kurz kam! Kann euch die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Ich kann die Fahrschule Tozar nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein gemacht. Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Fahrstunden waren super organisiert. Alle Fahrlehrer machen einen tollen und sympathischen Eindruck. Ich konnte meine Fahrstunden mit Dinah und Jennifer absolvieren. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Fahrschule sehr familiär. Ein riesengroßes Dankeschön an euch.

Ich kann die Fahrausbildung in der Fahrschule Tozar jedem empfehlen! Die Theoriewoche war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht. Die Fahrstunden ließen sich schnell organisieren und verliefen super. Zudem ist das Team ist echt sympathisch und nett. Ich bin froh, dass ich mich für die Fahrschule Tozar entschieden habe.

Eine der kompetentesten Fahrschulen die ich kennenlernen durfte. Die Methodik und Didaktik in der theoretischen Vermittlung des Lernstoffes, war super und Abwechslungsreich. Alle Fahrlehrer zeugen von Geduld und Fachwissen. Auch der Inhaber nimmt sich Zeit um mit den Schülern zu fahren. Eine absolute Empfehlung für alle die Ihren Führerschein machen wollen. Bleibt so.

Ich kann die Fahrschule empfehlen. Die Kommunikation und die Unterstützung, egal bei welchem Führerschein, ist unbeschreiblich gut. Es werden Wünsche, Bitten und Fragen beantwortet und berücksichtigt.
Ich bin sehr begeistert

Alle Fahrlehrer waren super nett und haben mir ein gutes Gefühl gegeben.Die Ausbildung ging schnell und problemlos.Ich hatte sehr viel Spaß und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Absolut nur Positives zu sagen. Die autos sind sehr modern ausgestattet und gepflegt. Das Team ist jung, entspannt und nett. Nur kompetente Leute, diese Fahrschule ist nur zu empfehlen. Tolunay im Büro und Jan als Fahrlehrer auch sehr hilfsbereit und immer erreichbar, gibt nichts was nicht gut war.

Eine super Fahrschule mit erstklassigen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen, meine Frau hatte ihren Führerschein in weniger als 2 Monaten in der Tasche, einfach Top kann ich nur weiterempfehlen. Ein riesengroßes DANKE an alle Mitarbeiter der Fahrschule Tozar.

Beste Fahrschule im ganzen Kreis Gütersloh. Habe mich sehr wohl in der Fahrschule gefühlt, da alle sehr lieb und hilfsbereit waren. Habe bevor ich mich dort angemeldet habe viele Empfehlungen bekommen, da alle sehr zufrieden mit der Ausbildung waren. Durch den Crash-Kurs hat man die Möglichkeit sehr schnell sein Führerschein zu machen. Man bekommt auch genug Fahrstunden um so schnell wie möglich seine Prüfung zu machen. Danke nochmal an alle vom Team.

Ein sehr freundliches und hilfsbereite Team, bei dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Die Fahrstunden sind super organisiert und machen sehr viel Spaß. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Einfach super - für Essen und Trinken ist gesorgt - ich habe den Blockunterricht gemacht ist super.

Ich war für meinen Motorradführerschein hier und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Sowohl die Fahrlehrer als auch Mitarbeiter im Büro waren immer super nett und hilfsbereit. Während den Fahrstunden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Aktivierungen haben Abwechslung in den Unterricht gebracht und insgesamt hat es sehr Spaß gemacht.

Wir bilden aus! 

Kauffrau/-mann für Büromanagement und Fahrlehrer

Jobs

Deine Fahrschule
in Herzebrock-Clarholz und Rheda-Wiedenbrück

Die junge und dynamische Fahrschule Tozar steht für Spaß und Freude beim Fahren lernen. Bei uns steht der Fahrschüler im Mittelpunkt.

Wir verhelfen Dir dazu, selbstbewusst und sicher durch den Straßenverkehr zu kommen. Damit Du Deine Prüfung auch erfolgreich bestehst, erhältst Du von uns die volle Unterstützung. Unser Ziel ist es, Dich zur erfolgreichen Fahrprüfung zu führen.

Melde Dich noch heute an - wir freuen uns auf Dich!

Beratungsgespräch Über uns
Externer Link zu YouTube

Führerschein-Abrechnung mit DATAPART

mehr erfahren

Latest News

Weihnachts-Gewinnspiel

Nimm am Gewinnspiel teil und sichere dir einen von drei Gewinnen! Als Hauptgewinn erwartet dich eine Playstation 5 und weitere tolle Gewinne. Wir drücken die Daumen!

Abrechnung mit DATAPART

In diesem Video wird dir erklärt, wie die Abrechnung in der Fahrschule Tozar funktioniert. Damit wir uns auf das Wesentliche konzentrieren können – deinen Führerschein.

Lernen lohnt sich!

Wir bieten dir einen Bonus in Höhe von 100 €, wenn du deine erste Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestehst. Der Betrag kann nicht bar ausgezahlt werden.

ASF Seminar

Du bist in der Probezeit auffällig geworden und hast nun Post vom Straßenverkehrsamt bekommen, dass Du ein Aufbauseminar besuchen musst? Das ASF Aufbauseminar für Fahranfänger dauert zwei bis vier Wochen.

MPU Beratung

Dein Führerschein wurde dir entzogen? Wir arbeiten zusammen daran, dich nach einer angeordneten MPU (medizinisch psychologische Untersuchung) wieder schnell und sicher auf die Straße zu bringen.

Neue Filiale in Rheda-Wiedenbrück

Seit Anfang diesen Jahres bieten wir Unterricht für alle Fahrzeugklassen auch in unserem neuen Standort in Rheda-Wiedenbrück an. Auf unserer Standortseite findest Du alle wichtigen Infos und Termine.

Fahrzeugklassen

Folgende Führerscheinklassen bieten wir an